Grundschule Saarbrücken-Am Geisberg
Nachbetreuung Anmeldung
Vom 08.Januar 2024 bis zum 12. Januar 2024 können die Eltern per E-Mail mit der Einrichtungs- leitung in Kontakt treten und auf diese Weise schriftlich ihr Interesse an einem Betreuungs-platz zu bekunden. Dies ist aber noch keine verbindliche Anmeldung!! (E-Mail: FGTSBischmisheim@ideeon.info). Frau Deininger reagiert auf diese E-Mail mit einer formellen Eingangsbestätigung und dem Hinweis auf den weiteren Ablauf. Nach eingehender Prüfung entscheidet ein Auswahl- verfahren gemäß den Anmeldekriterien (Geschwister- kind, Berufstätigkeit der Eltern, Alleinerziehende u. a.) über die Vergabe der Plätze. Die Entscheidung über die Platzvergabe teilt Ihnen Frau Deininger dann in der 2. Februarwoche (05.- 09.02.2024) mit.
Die Anmeldung für die Nachbetreuung im Schuljahr 2024/2025 erfolgt ausschließlich über die Leitung der Nachbetreuung, Frau Deininger. Wenn Sie im laufenden Schuljahr einen Nachbetreuungsplatz wünschen, setzen Sie sich bitte möglichst bald mit Frau Deininger in Verbindung (Handy: 0151- 12100439; montags bis freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr).